D-Wurf de Villa Duria

Bailey de Villa Duria     Ezzo von Rottenbuch

1 Woche   2 Wochen   3 Wochen  4 Wochen

 

 
Die Zwei waren sind schnell einig ;-) sie haben nicht lange gefackelt...  alles versucht und gegeben Ultraschallbild vom 20. April... gesehen 5...  wir müssen warten Heute 5 Wochen tragend... schon ganz schön Bauch! Ist der Bauch schon gewachsen??
53. Tag... wieviele es wohl diesmal werden?? 56.Tag... keiner hat  heut damit gerechnet..Mama schaut verdutzt der erste Welpe kommt.. spannend!!! auspacken.. trockenlecken.. alles kontrollieren... willkommen auf der Welt kleiner Pinscherprinz <3

D Wurf: 5 Rüden und 1 Pinzessin.. wie im A-Wurf!!! Welpe blau, Rüde, 20.20 Uhr 330g Welpe lila, Rüde, 21.09 Uhr 250g Welpe grün, Rüde, 21.20 Uhr 280g Welpe gelb, Hündin, 21.52 Uhr 300g
1 Woche

Welpe rot, Rüde, 22.29 Uhr 380g Welpe weiß, Rüde, 22.42 Uhr 260g ,Schlafen und trinken..  Welpenalltag und beschmust werden ;-) So ist jeder Tag in der Villa Duria.. noch ist nicht viel los..

 

entweder saugen sie... werden geputzt in allen  Schlaflagen.. oder sie pennen! <3 leider passierte Bailey dann etwas unerwartetes: Mastitis die kleinen Haifische haben trotzdem ausgeprägten Hunger
2 Wochen
Pinschergetümmel... hihi

 gross sind sie alle geworden... die Ersten haben das Kilo voll

die kleinen Augen gehen langsam  auf... liebe Grüße an alle sie wachsen und gedeihen.. ob so... Nuckeln an der Mama... aber sieht schon soo groß aus ;-)
oder so... endlich Hackfleisch... Janni und Jo helfen.. weil... sie so hungrig sind... jamjam die kleine Prinzessin <3

Ying und Yang...  eher D-ing und D-ang... haha

Schmusestunde für Pinscherlein
3 Wochen
dicke Freunde... Prinzeßchen und Prinz Blue Hallöchen... eure Prinzessin erzählt euch von der 3. Woche Also Tischmanieren haben wir ja alle noch nicht! Hihi Schlafen möchten wir immer im 2er Team und manchmal in Positionen... ich glaub grün macht schon Yoga
 
Ich als einzige Prinzessin natürlich am liebsten bei Joey <3 Dem Mr. Blau kann man als Frau ein Öhrchen weglabern diese Woche besuchte uns ein FROSCH mit laaangen Beinen Jam Jam.. ohh ein Fuß.. nix zu Essen! Hier ist wohl ein Hund falsch.. Suchbild hihi
4Wochen
So und nun haben wir schon bessere Tischemanieren... ne?

Es grüßen euch die Ds de Villa Duria.. bis zur nächsten Woche

Hallo ihr da draussen! Wir haben Besuch bekommen... Schildkröti

und nen Tunnel zum Verstecken und Durchlaufen.. suuupi

Draußen waren wir auch schon.. das war aufregend!

 back to top

Hey Mr. Blau.. spielen???

Jaaaaa meine Joey ist aus der Schule gekommen <3

Hihi... das ist kitzelig

Ohhh was riecht Gras gut...

Danach waren alle platt von den neuen Eindrücken... hihi

 5 Wochen

Schnarch... träum... grins

Mal schauen, was die nächste Woche bringt.. Blau ist neugierig

Leute, ich sags euch, die Woche war wieder echt g.. äh gut! ;-)    

Mama war da und es gab einen Schluck Milch

JEDEN Morgen steht was auf unserer Terasse, eine KATZE

 back to top

ein... Was ist bitte DAS??

Andrea lässt uns schon Futter suchen aus dem Futterball

und dann sind wir kollektiv müde und kuscheln mit Schildi <3

alle Mann.. und Frau aufgepasst!

Wir eroberten das Wohnzimmer.. das war g... äh groß!

Schnüffel Schnüffel, hier riecht es nach MAMA

und hier kann man suuuper pinkeln.. neeeeeee!!!

Wenn Yannick kommt, geht echt die Post ab

die beiden stehen auf die gleiche Farbe hihi

und dann.... es war Wahnsinn! Onkel Shadow kam gucken

 back to top

6 Wochen

Kommst du wieder Onkel Shadow?? Nächste Woche???

Uiii... da kommt ja Fressen raus! Das ist ein Fressenball...?!?!

Ohhh Astrid... nicht mehr lange und ich muss weg.. knutsch

Was issn das? Kann man das etwa auch essen??

Oder kann man Blätter essen?? Igitt.. vegetarisch :-(

Mr. Blue

Demom de Villa Duria

Mr. Lila

Donut de Villa Duria

Mr. Green

 back to top

Duke de Villa DuriaD

Miss Yellow... sorry Prinzessin

Darky de Villa Duria

Mr. Red

Duncan MaLeod de Villa Duria

7 Wochen    
 

Mr. Silver

DaVinci de Villa Duria

 

 

 

back to top
         

 

 

 

 

 

         

 

 

 

 

 

       
 
   

 

     
back to top
         
         
    8 Wochen    
 
         

 

 

       
         
back to top
         
         
         
         

 

 

     
         
 

 

 

 

 
   

 

   
   
 

Back to top